Du möchtest ein Geburtstags-Sorglos-Paket bei uns im Seabounce buchen, dann freuen wir uns auf Dich und Deine Gäste

Die Kids toben, die Eltern entspannen und wir kümmern uns um den Rest. Deine Geburtstagsfeier im SEA BOUNCE, sicherlich ein Erlebnis für Dich und Deine Gäste. Der perfekte Ort, hier ist die Stimmung vorprogrammiert. Wir bieten Dir ein attraktives Geburtstagsangebot und empfehlen Dir, rechtzeitig zu reservieren. Selbstverständlich dekorieren wir den Geburtstagstisch und das Geburtstagskind bekommt ab sieben eingeladenen Kindern eine Freikarte für den nächsten Besuch geschenkt, um bei uns eine Mottoparty zu feiern.

Bei Rückfragen stehen dir unser Servicepersonal vor Ort zur Verfügung, oder telefonisch unter 02761 9429833. Bitte denke an deinen Ausweis(-kopie), damit wir überprüfen können, ob du auch wirklich Geburtstag hast. Hier kannst du Einladungskarten downloaden

Party-Bounce ab 7 Jahre

Im Geburtstags-Paket enthalten:

  • 60 Minuten BOUNCE-Zeit (ab 7 Jahre möglich)
  • 1 Paar rutschfeste SEA-BOUNCE-Socken pro BOUNCER
  • Geburtstagstisch für 1 Std. (mit Teller, Becher, Besteck, Luftschlangen)
  • Menü (1 Portion Pommes mit 1 Wiener Wurst oder 5 Nuggets oder 4 Fischstäbchen, Mayo- und Ketchup-Flat)
  • 1x 1,0 l Getränk Wasser oder Apfelschorle
  • 1x 0,2 l Monsterslush pro Kind
  • Freier Eintritt für 1 Begleitperson pro Geburtstagspaket

Preis / Kind 18,90 € (Preise gültig ab 15.04.2024)

Bucht euren Besuch als Party bitte mindestens eine Woche im Voraus! Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist im Sea-Bounce untersagt. Kühle Drinks, warmes Essen und leckere Snacks können bei uns in der Gastronomie erworben werden. Ein Geburtstagskuchen darf aber gerne mitgebracht werden. Bitte verzichtet auf Kerzen und Heliumballons, da diese aus Gründen des Brandschutzes nicht benutzt werden dürfen. Sollte eine Person der Gruppe nicht mitkommen können, ist eine Erstattung des bereits gezahlten Betrages nicht möglich. Die Buchungen sind verbindlich! Der Party + Party Birthday XL Bounce gilt für Kinder ab 7 Jahren.

Hier kannst du gleich die passenden Einladungskarten für deine Freunde downloaden und ausdrucken. Einfach ausschneiden, ausfüllen, fertig. Klicke einfach auf das Bild.

Häufig gestellte Fragen

Unsere FAQ-Seite für den Indoor-Trampolinpark bietet Antworten auf alle deine Fragen für ein unvergessliches Sprungabenteuer.

Karten reservieren